Frühlingstreffen 2016

Am Samstag, dem 05.03.2016 trafen wir uns um 19.00 Uhr zum diesjährigen Frühlingstreffen im Restaurant Werlinger. Der Vergnügungsausschuss hatte im Vorfeld ein Buffet mit leckeren Salaten und mediteraner Vorspeise, Hauptgericht mit zweierlei Fleischsorten, Kroketten oder Spätzle und einer Auswahl an diversen Gemüsesorten zusammenstellen lassen. 

Zum Nachtisch durften wir wählen zwischen Pannacotta, Herrencreme oder Schokoladen-Mousse. Zum Sektempfang lud in diesem Jahr Paul Mensing ein, der zum Anlass seiner 65-jährigen Chormitgliedschaft eine Begrüßungsrede hielt, auf lange Jahre Chorleben zurückblickte und schließlich das Glas auf den Chor erhob, der zu aller Freude so gut aufgestellt und fröhlich und charmant geleitet würde. In gemütlicher Runde konnten wir das Essen genießen und angeregt plaudern. Eine Jahreschronik von Angelika Irrgang machte die Runde, in der Zeitungsartikel und Ereignisse des vergangenen Chorjahres gesammelt wurden. Immer wieder schön, einen Blick zurück werfen zu können.

–  Bilder zum Vergrößern bitte anklicken –