Jubiläumsfahrt ,,Rhein in Flammen” 2018

Zum 50-jährigen Chorjubiläum organisierte das Vorstandsteam natürlich auch dem Anlass entsprechend eine Reise, die den Reisenden ganz besonders in Erinnerung bleiben sollte.
Am 05. Mai 2018 war das Reiseziel für uns ,,Rhein in Flammen” und wir waren untergebracht in einem wunderschönen Hotel in Bonn. Die Fotos fangen die gute Stimmung bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein, die wunderschöne Unterkunft, die Umgebung und Landschaft mit der Schifffahrt auf dem Rhein und dem gigantischen Feuerwerk als krönenden Abschluss fabelhaft ein und dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Anne Faulian-Wiese. Besten Dank auch an die Organisatoren Ilse Schad und Mechthild Poth. Es waren sich alle einig: besser hätten wir es nicht antreffen und erleben können. Sogar unser Schiff hatte beim Feuerwerk auf dem Rhein die ,,Pole-Position”.