Singen im Seniorencentrum

Singen im Seniorencentrum,,Das war eine Freude”, so strahlten die Bewohner des Seniorencentrums St. Michael, die sich am Samstag, dem 11.Juni um 16.30 Uhr in der Hauskapelle versammelten, um Lieder des Madrigalchores zu hören, aber auch gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern bekannte Volkslieder, wie zum Beispiel ,,Ein Vogel wollte Hochzeit feiern” zu singen. Vorher verteilte Liedzettel luden zum Mitsingen ein, wobei die Chormitglieder doch wahrlich staunten, wie textsicher und sangesfreudig die Bewohner des Seniorencentrums waren. Vielen konnten die bekannten Lieder auswendig mitsingen. So freuen auch wir uns, dass eine unserer langjährigen Tradionen, wieder einmal Freude und Begeisterung bei den Zuhören hervorgerufen hat. Auch der so liebevoll angekündigte Termin im Form eines schön gestalteten Plakates hat uns richtig gerührt.