Aktionen für die Chorgemeinschaft

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. In dieser Rubrik finden Sie Aktionen, die außerhalb der Chorproben und Konzerte unsere Chorgemeinschaft fördern.
Anfang des Jahres freuen wir uns auf unser jährliches Frühlingstreffen, das schon oft im Restaurant Werlinger stattgefunden hat.
Den letzten Montag vor den Sommerferien halten wir uns für einen Grillabend frei. Dafür haben schon viele von uns ihren Garten oder die Dachterrasse zur Verfügung gestellt.

Grillen Anke 2
Auch Adventskaffee und Treffen nach großen Auftritten wollen organisiert werden und stehen in unserem Terminkalender. Diese Vorbereitungsarbeit und Organisation übernimmt unser ,,Vergnügungsausschuss” und die Verantwortung dafür liegt zur Zeit in den fleißigen Händen von Eva-Maria Lutter-Sterzenbach und Beate Jochade. Bei unseren Feten und Treffen zaubern wir wahrlich traumhaft kulinarische Salat-, Torten- und Kuchenbuffets, nicht zuletzt dank der To-Do-Listen von Eva, die vorher ihre Runden machen.