Grillabend bei Anke und Willi

Der letzte Montag vor der Sommerpause ist traditionelle unser Grillabend, der in diesem Jahr am 8. Juli bei Anke und Willi stattfand.
Als wir uns um 19.00 Uhr auf dem Hof einfanden, staunten wir nicht schlecht, als uns die Gastgeber mit Alphornmusik begrüßten und uns so willkommen hießen. Wer die Augen schloss, wurde direkt in die wunderschöne Bergwelt entführt und durfte von Almhütten, Blumenwiesen, Alpenglühen und Almdudler träumen. Herrlich…

Schnell war das reichhaltige, üppige und super leckere Salatbuffet aufgestellt und der Grill wurde eingeheizt. Bei kühlen Getränken, Würstchen und Fleisch vom Grill und erfrischenden Desserts durfte in geselliger Runde geschlemmt werden.
Immer wieder gab es musikalische Einlagen von Anke, Willi und Ulla auf Horn und Krummflöte.

So verbrachten wir mal wieder einen ausgelassenen, lustigen und geselligen Abend und verabschiedeten uns spät am Abend in die Sommerpause.

Herzlichen Dank an die lieben Gastgeber für die tollen Räumlichkeiten und die besonders gelungene Überraschung mit der Alphornmusik. Wir haben mal wieder sehr wohl bei euch gefühlt!!