Abendgebet von Thomas Tallis (Videoprojekt)

Mit dem sechsten und letzten Videoprojekt beendet der Madrigalchor erst einmal die digitale Form des gemeinsamen Singens. Wir freuen uns darauf, nach den Sommerferien endlich wieder analog proben und singen zu können.
Unter der Leitung von Jörg Segtrop (Orgel) und Johannes Krutmann (Dirigat) sind die drei Chöre ,,Liebfrauenkantorei Hamm”, ,, Mendener Kantorei” und der ,,Madrigalchor Werl” ein weiteres Mal mit einem Titel von Thomas Tallis – Glory to thee, my God, this night- eine musikalische Gemeinschaft eingegangen und möchten mit diesem Abendgebet grüßen und Hoffnung und Zuversicht senden.

Thomas Tallis (* um 1505 , verstorben 1585 in Greenwich) war ein englischer Komponist geistlicher, vorwiegend vokaler Musik zur Zeit der englischen Reformation.

Viel Freude beim Hören!